Fernwartung Einfach. Schnell. Zuverlässig.

Sie haben Probleme mit Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet?

Das Team von Gessler hilft Ihnen gerne! Mit AnyDesk, einer modernen Software für Fernwartung, können wir uns direkt mit Ihrem Gerät verbinden und Ihnen schnell und unkompliziert bei der Lösung Ihres Problems helfen.

 

So funktioniert’s:

    1. Kontaktieren Sie uns: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
    2. Software starten/installieren: Laden Sie AnyDesk auf Ihr Gerät herunter und starten/installieren Sie die Software.
    3. Verbindung herstellen: Geben Sie uns die ID Ihres AnyDesk-Clients.
    4. Problem beheben: Unsere Techniker sehen Ihren Bildschirm und können Ihnen direkt bei der Lösung Ihres Problems helfen

Welche Geräte werden unterstützt:

AnyDesk bietet plattformübergreifende Unterstützung für eine Vielzahl von Betriebssystemen und Geräten.

  • Windows: Alle Versionen ab Windows 7 (32-Bit & 64-Bit)
  • macOS: Alle Versionen ab macOS 10.10 (Yosemite)
  • Linux: Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, openSUSE, Raspberry Pi OS (32-Bit)
  • iOS: iOS 11.0 oder höher
  • Android: Android 5.0 oder höher


Nachfolgend erhalten Sie für unseren Fernwartungs-Support das richtige Setup zum kostenlosen Download

Support Mobile Device

für Android

Support Mobile Device

für IOS & MAC OS

Direkt von Google

Direkt von Apple