Fernwartung Einfach. Schnell. Zuverlässig.
Sie haben Probleme mit Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet?
Das Team von Gessler hilft Ihnen gerne! Mit AnyDesk, einer modernen Software für Fernwartung, können wir uns direkt mit Ihrem Gerät verbinden und Ihnen schnell und unkompliziert bei der Lösung Ihres Problems helfen.
So funktioniert’s:
- Kontaktieren Sie uns: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
- Software starten/installieren: Laden Sie AnyDesk auf Ihr Gerät herunter und starten/installieren Sie die Software.
- Verbindung herstellen: Geben Sie uns die ID Ihres AnyDesk-Clients.
- Problem beheben: Unsere Techniker sehen Ihren Bildschirm und können Ihnen direkt bei der Lösung Ihres Problems helfen
Welche Geräte werden unterstützt:
AnyDesk bietet plattformübergreifende Unterstützung für eine Vielzahl von Betriebssystemen und Geräten.
- Windows: Alle Versionen ab Windows 7 (32-Bit & 64-Bit)
- macOS: Alle Versionen ab macOS 10.10 (Yosemite)
- Linux: Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, openSUSE, Raspberry Pi OS (32-Bit)
- iOS: iOS 11.0 oder höher
- Android: Android 5.0 oder höher
Nachfolgend erhalten Sie für unseren Fernwartungs-Support das richtige Setup zum kostenlosen Download
Gessler Quick Support
für Windows
Gessler Quick Support
für Linux
Support Mobile Device
für Android
Support Mobile Device
für IOS & MAC OS