Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • UNI ELEKTRO Fachmesse 2014 small
  • Gessler_Uni Elektro
  • Gessler_Uni Elektro

UNI ELEKTRO Fachmesse 2014

Vom 12. - 14. September 2014 fand in Mainz die nunmehr bereits achte UNI ELEKTRO Fachmesse statt. Auch Gessler war dieses Jahr wieder als Aussteller vor Ort vertreten.

8.500 Besucher wurden erwartet, als das Messegelände in Mainz-Hechtsheim zwischen dem 12. und 14. September seine Pforten für die diesjährige UNI ELEKTRO Fachmesse öffnete.

Im Rahmen dieser Veranstaltung stellten insgesamt 218 Aussteller ihre Produkte und Leistungen aus den Bereichen Elektromaterial, Industriebedarf, Werkzeuge, Kabel und Leitungen, Daten- und Netzwerktechnik, Hausgeräte, Haustechnik, Lichttechnik und Multimedia sowie Erneuerbare Energien und Gebäudetechnik vor.

Als Geschäftspartner von UNI ELEKTRO war die Gessler GmbH selbstverständlich wieder mit einem eigenen Messestand vertreten, um dem Fachpublikum ihre Qualitätserzeugnisse und Innovationen "Made in Germany" zu präsentieren.

Die Resonanz war überaus erfreulich. Und so möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Geschäftspartnern, Kunden und Fachbesuchern für das große Interesse und die vielen anregenden Gespräche bedanken.

Aufgrund der überdurchschnittlich starken Nachfrage waren die aktuellen Gessler Kataloge 2014 zwischenzeitlich vergriffen. Alle Standbesucher, die vor Ort leider kein Exemplar ergattern konnten, erhalten in Kürze einen druckfrischen Katalog auf postalischem Wege.