Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • Gessler Schulung Luxemburg
  • Gessler Schulung Luxemburg
  • Gessler Schulung Luxemburg
  • Gessler Schulung Luxemburg
  • Gessler Schulung Luxemburg

Sicherheitsbeleuchtung: Schulung in Luxemburg

In enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Vertriebspartner, der Marco Zenner s.àr.l., organisierte die Gessler GmbH in Luxemburg eine Schulung zum Thema Sicherheitsbeleuchtung.

20 ausgewählte Planer und Elektroinstallateure nahmen das Angebot wahr und frischten am 23.10. im luxemburgischen Ehlerange ihr Wissen in Sachen Sicherheitsbeleuchtung auf. Nach der Begrüßung durch Marco Zenner und Benjamin Muhr führte Exportleiter Patrik Steinhäuser von der Gessler GmbH durch das weitere Programm. Eine zentrale Rolle spielten dabei die grundlegenden gesetzlichen Vorschriften und die Interpretation der aktuellen Normenlage.

Im Zuge der Veranstaltung lernten die Gäste zudem das umfangreiche Produktsortiment und die vielfältigen Lösungen der Gessler GmbH kennen, die auf dem Gebiet der Sicherheitsbeleuchtung auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken kann und sich zu einem führenden Hersteller entsprechender Qualitätsleuchten und -anlagen entwickelt hat.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Marco Zenner und seinem Team für die Organisation und die Realisierung der Schulung bedanken.