Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

Experten für Notbeleuchtung

In den vergangenen 45 Jahren haben wir täglich daran gearbeitet, unsere Produktpalette zu erweitern, die Qualität zu verbessern und aus mittlerweile 150 Mitarbeitern ein echtes Team zu schmieden. Das Gessler-Team!

Als Familienunternehmen in zweiter Generation liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Es ist nicht selbstverständlich, dass 14 unterschiedliche Nationalitäten zusammen das gleiche Ziel verfolgen und täglich ihr Herzblut dafür geben.

Wir denken nicht in Monaten oder Jahren, wir denken in Generationen. Diese unternehmerische Philosophie hat uns auch in schweren Zeiten wachsen lassen. Darauf sind wir stolz.

Wir sind Spezialisten, Dienstleister und Problemlöser. Aber vor allem sind wir Hersteller von lebensrettenden Produkten. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.

Wir sind aber auch Vorbild in einer Welt, die immer mehr den Fokus auf Nachhaltigkeit setzt. Unser Ziel, klimaneutral zu produzieren, haben wir bereits 2018 erreicht.

Wir sagen DANKE an all unsere Kunden, die wie wir an den Produktionsstandort Deutschland glauben und durch den Einsatz von „Made in Rodgau“ dazu beitragen, dass das so bleibt.

Wir sind GESSLER.