Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • © iStock-1216758034 - Lacheev

Corona

Wie überall auf der Welt versuchen auch wir, die Herausforderungen der Pandemie zu meistern. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner hat hierbei höchste Priorität. Corona hat uns zwar zu mehr räumlichem Abstand gezwungen, wir sind aber spürbar enger zusammengewachsen.

Wir können uneingeschränkt liefern

Unsere Lager sind gut gefüllt und die Materialbeschaffung ist stabil.
Alle Produktionsmitarbeiter sind bestmöglich geschützt, um trotz der erhöhten Anforderungen an Hygiene und Mindestabstände auch weiterhin die gewohnt hohe Liefertreue gewährleisten zu können. Alle Produktionsstandorte sind voll besetzt. Auf unsere Liefertreue ist auch in dieser außergewöhnlichen Zeit Verlass.

Service

Alle unsere Servicemitarbeiter wurden mit erweiterter Schutzausrüstung ausgestattet, um den gewohnten Service weiterhin ausführen zu können.

Auch hier bitten wir Sie um Verständnis, dass wir in diesen Fällen eine individuelle Risikoprüfung vor dem Besuch durchführen.


Bleiben Sie gesund!

Ihr Gessler Team