Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • Gessler leuchtet ein!
  • Unternehmen
  • Gessler GmbH Fertigung

Seit 40 Jahren "Made in Germany"

Die Gessler GmbH wurde 1975 vom heutigen Seniorchef Helmut Gessler als Vertriebsunternehmen für stationäre Notstromsysteme gegründet. 1999 stieg sein Sohn Marcus Gessler, nach seinem erfolgreichen Studium als Dipl.-Ingenieur, in das Unternehmen ein. Mit ihm erweiterte sich das Produktportfolio. Neue innovative Lösungen wurden kreiert.

Heute beschäftigt das Unternehmen ca. 100 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die räumliche Expansion ist in vollem Gange. Eine weitere Produktionshalle wurde geschaffen und neue Büroräume sind entstanden.

Das Ausleuchten und Kennzeichnen von Rettungswegen ist unsere Spezialität. Basis unseres Erfolges ist unsere Flexibilität und das langjährige Vertrauen unserer Kunden. Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Investitionen in neue Technologien haben mit dazu beigetragen, dass wir uns im Laufe der Jahre zu einem der Marktführer in Deutschland entwickelt haben.

Wir stehen mit unserer Erfahrung für Ihre Sicherheit „Made in Germany"!

Sämtliche Produktlinien stammen aus eigener Entwicklung. Präzision und Innovation sind die Maßstäbe unserer Konstrukteure. Von der Skizze bis zur Serienreife.