Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • Baum 002
  • Baum 004
  • Baum 006

Wir sagen Danke!

Unsere Kundenaktion "Ein System - ein Baum" hat sich seit ihrem Start zu einer wahren Erfolgsgeschichte entwickelt. Am Freitag wurde symbolisch der zweitausendste Baum gepflanzt.

Vor geraumer Zeit erfuhren wir von „Plant-for-the-Planet“. Diese mittlerweile global agierende Organisation hat sich zum Ziel gesetzt, den Klimawandel durch das Pflanzen von Bäumen weltweit aktiv zu bekämpfen.

Jene simple und dennoch effektive Idee überzeugte uns, zumal die Themen Klima- und Umweltschutz seit jeher wichtige Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie der Gessler GmbH sind.

Unter dem Motto „Ein System – ein Baum“ riefen wir eine ganz besondere Aktion für unsere Kunden ins Leben: Für jedes verkaufte Sicherheitslichtgerät aus dem Hause Gessler pflanzten wir in Zusammenarbeit mit der Organisation „Plant-for-the-Planet“ fortan je einen Baum.

Aus dieser Idee ist, bildlich gesprochen, in der Zwischenzeit ein kleines Waldstück von nunmehr 2000 Bäumen gewachsen.

Am Freitag, den 26. September 2014, wurde am Unternehmenshauptsitz in Rodgau symbolisch der zweitausendste Baum gepflanzt.

Im Namen des gesamten Unternehmens möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei all unseren Kunden für das viele positive Feedback und die tatkräftige Unterstützung bedanken.