Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • Oliver Kuschel

Neue Niederlassung in NRW

Gessler verstärkt seine Marktpräsenz zwischen Rhein und Ruhr.

Rodgau, 8. September 2016 - Der geplante Ausbau der Vertriebsstrukturen schreitet stetig voran. Nachdem wir in der ersten Jahreshälfte bereits in Hamburg mit einer eigenen Vertretung „vor Anker“ gegangen sind, wurde nun auch in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland eine Niederlassung eröffnet.

Die Leitung der Niederlassung NRW in Ratingen übernimmt Oliver Kuschel. Der 27-jährige Rheinländer war nach seiner Ausbildung zum Techniker für Energietechnik in einem Kölner Planungsbüro tätig und kennt somit alle Belange von Planung bis Ausführung.

Unter der vertrieblichen Federführung unseres langjährigen Mitarbeiters Markus Köhl wird Oliver Kuschel unsere Kunden in Nordrhein-Westfalen und dem angrenzenden PLZ-Bereich 49 im Außendienst betreuen. Im Innendienst wird Oliver Kuschel von Daniel Hölken und Sven Krey unterstützt.

Die Erweiterung des Vertriebsnetzes ist eine Reaktion auf die steigende Nachfrage nach Qualitätsprodukten aus dem Hause Gessler. Im Zuge unserer Expansionsbestrebungen werden mittelfristig weitere Niederlassungen entstehen, um die Marktpräsenz im gesamten Bundesgebiet auszudehnen.


Herr Kuschel ist ab sofort wie folgt zu erreichen:

Gessler GmbH
Niederlassung NRW
Marktplatz 2
40478 Ratingen

Telefon: 02102 - 556 7961
Fax: 06106 - 8709-90
Mobil: 0162 - 429 4036
E-Mail: kuschel@gessler.de

VCard MS  VCard