Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • efa 2015 Leipzig 04
  • efa 2015 Leipzig 03
  • efa 2015 Leipzig 05
  • efa 2015 Leipzig 01
  • efa 2015 Leipzig 02
  • efa 2015 Leipzig 06

Großer Andrang und hervorragende Gespräche

Die Gessler GmbH zieht eine überaus positive Bilanz nach ihrem Messeauftritt auf der diesjährigen efa in Leipzig.

"Es hat sich vollends gelohnt, in Leipzig auszustellen". So lautete die einhellige Meinung des Messeteams der Gessler GmbH, die vom 28. bis zum 30. Oktober mit einem eigenen Messestand auf der efa 2015 vertreten war.

Die Leuchten und Systemlösungen des hessischen Familienunternehmens lockten an den drei Messetagen unzählige Handwerker, Planer und Architekten an den Stand in Halle 5.

Als einziger echter Notlicht-Spezialanbieter vor Ort konnte die Gessler GmbH bei den Besuchern mit ihrer breiten, modernen Produktpalette und geballtem Know-how punkten. Das fünfköpfige Messeteam, bestehend aus Anlagenpezialisten und erfahrenen Projektprofis, freute sich während der drei Tage in Leipzig über regen Andrang und viele hervorragende Fachgespräche.

Mitteldeutschland ist für die Gessler GmbH ein wichtiger Markt mit erheblichem Wachstumspotenzial. "Es war uns ein großes Anliegen, in Leipzig Präsenz zu zeigen und dadurch auch die Bedeutung der Region zu unterstreichen", erläutert Antje Burkhardt. Die für den Raum Ostdeutschland zuständige Vertriebsleiterin wertet den Messeauftritt als vollen Erfolg. "Wir konnten zahlreiche Bestandskunden an unserem Stand begrüßen und viele neue Kontakte knüpfen".

Höchst erfreulich sei zudem die überaus positive Resonanz gewesen. "Wir wurden immer wieder dafür gelobt, dass wir uns im Gegensatz zu den anderen großen Notlicht-Anbietern auf den Weg nach Sachsen gemacht haben", weiß Antje Burkhardt zu berichten.