Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • Workshop München 2017 (4)
  • Workshop München 2017 (1)
  • Workshop München 2017 (2)
  • Workshop München 2017 (3)

Großer Andrang beim Workshop im NH München Airport

Großer Andrang herrschte am 17.3. im NH München Airport: Mehr als 140 Fachplaner und Geschäftspartner folgten unserer Einladung und nahmen am Workshop „Notlicht/Brandschutz/Neue Normen und Vorschriften“ teil. Die fachliche Führung durch das informative Programm übernahmen unser Hauptreferent, Dipl.-Ing. Michael Ulman von unserem Kooperationspartner TÜV Süd, sowie Oliver Wulle von der Niederlassung Bayern der Gessler GmbH.

Es entwickelte sich eine kurzweilige Veranstaltung, die über die Vorträge hinaus geprägt war vom fachlichen Austausch und anregenden Gesprächen, die bis in den späten Abend hinein andauerten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für den großen Zuspruch und das erfreuliche Feedback bedanken.

Aufgrund des großen Interesses werden wir die Vorträge von Herrn Ulman und Herrn Wulle zeitnah zum Download bereitstellen und alle Teilnehmer sodann entsprechend informieren.