Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • eltefa_2017_a
  • eltefa_stuttgart_b
  • eltefa_stuttgart_c
  • eltefa_stuttgart_d

Eltefa 2017 - Messerückblick

Abermals hat sich die eltefa für uns als rundum lohnenswerte Veranstaltung erwiesen, die – wie bereits vor zwei Jahren – sowohl quantitativ als auch qualitativ zu überzeugen wusste.

An unserem Stand in Halle 7 herrschte an allen drei Messetagen großer Andrang. Neben vielen bekannten Gesichtern fanden sich auch zahlreiche neue Interessenten bei uns ein, um sich mit den Qualitätsprodukten aus dem Hause Gessler vertraut zu machen und etwa die neueste LED-Linsentechnik kennenzulernen.

„Positiv überrascht waren wir von dem beachtlichen Besucherzuspruch. Wir waren praktisch von morgens bis abends im Dauereinsatz“, bestätigt Josef Eller. Der Vertriebsleiter für Baden-Württemberg ergänzt: „Die Gespräche, die wir mit bestehenden und potenziellen Kunden geführt haben, waren überaus anregend und konstruktiv. Es macht einfach Sinn, sich von Angesicht zu Angesicht austauschen und unsere Produkte und Lösungen unmittelbar zeigen zu können.“

Besondere Aufmerksamkeit erregten die ausgestellte DALI-Technik sowie unsere neuen Primus-Leuchten, die wir in Stuttgart als „Produktserie des Jahres 2017“ präsentierten. „Wir haben einen starken Messeauftritt hingelegt und sollten ohne Wenn und Aber in zwei Jahren wieder in Stuttgart dabei sein“, resümiert Sebastian Landmann, Vertriebsleiter für Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Recht herzlichen Dank noch einmal allen Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern, die während der eltefa bei uns am Stand C55 in Halle 7 zu Gast waren.