Haben Sie Fragen?

Bitte geben Sie Ihre PLZ ein:

  • G7
  • Display 3000/G1

Display 3000/G1 für G7

Als zwischen dem 7. und 8. Juni die Staats- und Regierungschefs der sieben führenden Industrienationen auf Schloss Elmau zusammenkamen, war zumindest eines ganz sicher: Die Not- und Sicherheitsbeleuchtung.

Im Vorfeld der im März abgeschlossenen Renovierungsarbeiten überzeugte die Gessler Notlicht-Komplettlösung das verantwortliche Architektur- und Planungsbüro.

Mit der Ausführung auf Schloss Elmau wurde die Firma Elektro Schöffmann aus dem oberbayerischen Weilheim betraut. Auf Wunsch unseres Auftraggebers entwickelten wir eigens für dieses Projekt die Rettungszeichenleuchte Gessler Display 3000/G1 - eine hochwertige Sonderleuchte, die sich auf Grund ihrer Kompaktheit dezent in den architektonischen Charakter der imposanten Räumlichkeiten einfügt.

Während des G7-Gipfels auf Schloss Elmau wies die Gessler Display 3000/G1 Dr. Angela Merkel, Barack Obama, Francois Hollande und anderen Teilnehmern somit immer einen sicheren Weg. Diese besondere Rettungszeichenleuchte wurde nun ebenfalls in unser Produktportfolio übernommen und kann über unsere qualifizierten Vertriebsteams bezogen werden.